Eppinger historischer Verein e.V.
HFE Icon
Heimatfreunde Eppingen
Direkt zum Seiteninhalt

Halbe nach 5


Die besondere Führungsreihe, bei der sich jede Führung einem speziellen Thema widmet. Die Führungen dieser Reihe beginnen jeweils um 17.30 Uhr - also eine halbe Stunde nach 5. Im Preis von EUR 2,50 ist bereits ein Gutschein für eine Halbe Bier inklusive. Diese Führungen sind öffentlich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auch im Jahr 2020 wird es wieder Führungen in der Reihe "Halbe nach 5" geben.
Die Heimatfreunde haben aber aufgrund der aktuellen Lage (Stand 13.3.2020) entschieden, die Termine nicht - wie gewohnt - für das ganze Jahr bekanntzugeben. Aus eben diesem Grund wird es in diesem Jahr auch kein Plakat geben. Stattdessen werden wir - sobald die Lage es wieder erlaubt - die Termine und Themen in den örtlichen Zeitungen,
im Eppinger Stadtanzeiger und hier auf der Homepage bekanntgeben.

Für 2021 wird es im Sommerhalbjahr aufgrund der Gartenschau keine "Halbe nach 5"-Führungen geben. Geplant sind aber kleinere und häufigere Themenführungen, sobald dies wieder möglich sein wird - natürlich unter Berücksichtigung der dann geltenden Vorgaben.



Zurück zum Seiteninhalt